Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Bühnenzauberer aus dem Umkreis Holtsee:

  • Zauberer thies

    22 km Der Bühnenzauberer wohnt 22 km vom gesuchten Auftrittsort Holtsee entfernt.
    Name:
    Thies Bielenberg 
    Tel:
    0431 6599 51 99 
    Mobil:
    0179 9111 058 
    Homepage:
    www.zauberer-thies.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Salon- und Bühnenzauberei | Comedyzauberei | Mentalkabarett

    Ich biete anspruchsvolle Zauberei und Entertainment auf hohem Niveau. Bei mir sitzen Sie in der ersten Reihe.
    Das Publikum wird stets in die humorvolle Vorführung mit einbezogen. Auf Äußerungen und Wünsche des Publikums gehe ich spontan ein. Ich garantiere viel Spass und Staunen.
    Im norddeutschen Raum trete ich seit fünfundzwanzig Jahren auf und werde dabei nur durch Mund-zu-Ohr Propaganda weiterempfohlen.
    Meine Programme sind - auch kurzfristig - variabel gestaltbar.

  • Tutti der KinderZauberer

    28 km Der Zauberkünstler wohnt 28 km vom gesuchten Auftrittsort Holtsee entfernt.
    Name:
    Thorsten Dankworth 
    Tel:
    04624-4055926 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.tutti-der-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Magie & Spaß – Ein Profi packt (seine Koffer) aus

    Als Zauberer, Kartendompteur, Zirkusdirektor, Puppenspieler und Raketenmechaniker schafft es Tutti der KinderZauberer, die kleinen wie auch die großen Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Tutti der KinderZauberer, mit bürgerlichen Namen Thorsten Dankworth und hauptberuflicher Zauberkünstler aus Kropp, präsentiert Kindern und Junggebliebenen eine Zaubershow, von der sie noch lange sprechen werden. Seine altersgerechte und zeitgemäße magische Unterhaltung ist wie eine Rock-Show für Kinder ohne Musik – magisch, interaktiv, spannend und lustig. Er bietet Magie zum Anfassen, zum Hautnaherleben, zum Mitmachen.
    Viel Spaß ist dabei garantiert, denn ein herzhaftes Lachen ist Tutti dem Zauberer mindestens genauso wichtig, wie das fassungslose Raunen der Zuschauer. Ein Feuerwerk an Action, Gags, faszinierende Zauberkunststücke und Interaktion lassen die 30-45 minütige Zaubershow wie im Fluge vergehen.

  • Thorsten Dankworth

    28 km Der Zauberer wohnt 28 km vom gesuchten Auftrittsort Holtsee entfernt.
    Name:
    Thorsten Dankworth 
    Tel:
    04624-4055928 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.experimentalmagier.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Der Profi Zauberer und Mentalist Thorsten Dankworth bietet in verschiedenen Sparten der Zauberkunst hochwertige Programme für unterschiedliche Anlässe.

    Mentalmagie:
    Kann man Menschen ansehen, ob sie die Wahrheit sagen oder nicht? Wie frei ist unser Wille wirklich? Kann man die Gedanken eines anderen Menschen lesen? Und ist es möglich, zukünftige Entscheidungen einer unbekannten Person vorherzusehen? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich Thorsten Dankworth, teilweise augenzwinkernd, aber immer unterhaltsam in seinem Mental-Programm „Gedankenspiele“ .
    Doch keine Angst - Alles geht mit rechten Dingen zu.

    Comedy-Zauberei:
    Eine bunte Mischung aus klassischer und weniger klassischer Magie eingebettet in schräge Geschichten, garniert mit frischen Gags und trocken norddeutsch präsentiert, wird dem Zuschauer so manches Mal das Lachen vor Staunen im Halse stecken bleiben…oder umgekehrt....

  • Trickart mit Gunther Veh

    57 km Der Künstler wohnt 57 km vom gesuchten Auftrittsort Holtsee entfernt.
    Name:
    Gunther Veh 
    Tel:
    04521 778745 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.trickart.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Sein halbes Leben lang steht Gunther Veh schon auf der Bühne. Klar, daß diese langjährige Erfahrung für die nötige professionelle Fingerfertigkeit & besonderes Fingerspitzengefühl in der Begegnung mit seinem Publikum bürgt. In seinen zahlreichen Shows liegt ihm der unmittelbare Kontakt zu den Zuschauern so sehr am Herzen,daß er sie so oft wie möglich zu Mitakteuren macht. Seine Spezialität: thematische Zauberprogramme für z.B. Messen o.ä. zu entwickeln (Bsp. und Referenz.siehe HP). Ausserdem: KOMIK-KELLNER und neu: Close-up-Comedy mit "Pater Patzig" und "Dr. mad.psych.O.Sommer" und "Das Rätsel" Ein magischer Walkact in Form eines Quiz. Und Maximum der ZAUBERCLOWN "kämpft" mit der Tücke des Objekts und wenn die Kinder helfen, dann klappt`s auch mit der Zauberei! Ein Mitspielprogramm für die ganze Familie. Auch als Walkingact mit Ballonmodellation.

  • Eckis magisches intermezzo

    64 km Der Bühnenzauberer wohnt 64 km vom gesuchten Auftrittsort Holtsee entfernt.
    Name:
    Klaus Eckert 
    Tel:
    04853-1850 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magisches-intermezzo.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch
  • Damaro der Zauberer

    72 km Der Künstler wohnt 72 km vom gesuchten Auftrittsort Holtsee entfernt.
    Name:
    Jörg Stockhusen 
    Tel:
    04124-8989892 
    Mobil:
    01575-6256451 
    Homepage:
    www.damaroderzauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei zu allen Anlässen für Kinder und Erwachsene !

    Vor Publikum zu zaubern ist eine Leidenschaft,die mich fesselt und mein ganzes Leben begleiten wird.